Montag, 13. Januar 2014

Jahresabschlussmeeting und Jahresvorschau 2013/2014

Liebe Vereinsmitglieder
Ich habe schon alle mit einem SMS beleiert - hier noch einmal eine weitere Attacke.
Das Jahresabschlussmeeting 2013 und Vorschau 2014 findet am 7. Febraur 2014 in der Cafeteria Windischkaserne statt. Mir bitte rechtzeitig die jeweilige Teilnahme bestätigen - untertänigster Dank.
Wir brauchen es für das Hühnerermorden und die Sonderschichten bei den Brauereien für das Weissbier. Das grüne Gelaber (Salat) und die Erdäpfl sind ja nicht so wichtig - aber für die Nachspeispalatschinken.
Ablauf wie gehabt - zuerst die lästige Offizialleier laut Agenda vom Schef - wie Kassier ärgern und den Mitgliedsbeitrag schon eingezahlt haben (pfui) - Vorstand ausbuuuhen und alles selber machen wollen usw.
dann das große Spachteln
und dann das große Schmähführen
Wichtig - bitte eventuell schon vorher unbedingt etwas abspecken - wegen der Erkenntlichkeit, sonst Ausweis mitbringen (denn epa gach bleibn Hiana ibrig) - das wäre lieb ;=))))
H.L.

Keine Kommentare: