Dienstag, 22. April 2014

Ostermontag und Vorschau Vierbergelauf

Die letzten Indianer waren am Montag auf der Pirsch - um die 4 Stunden und gut 40km - Eier ham'se keine gefunden dafür ein Schäufelchen Kondition. Mir wird die Grippe jetzt schon langsam lästig und morgen am Mittwoch ist wieder Trainingseröffnung - man wird ja dann sehen ;=)

Alle Heiligen und sonstigen Schein'e sollte für nächste Woche über den 1. Mai den Vierbergelauf rot anstreichen. Gut 40km meditativ schwätzen und auch dabei etwas die Füße bewegen. Würe mich freuen, wenn der Eine oder Andere Zeit dafür hätte. Für die Salzburgstarter eher weniger als Vorbereitung zu empfehlen.

Meisterschaften:
Es stehen Mitte Mai die Berglaufmeisterschaften und Mitte Juni die Halbmarathonmeisterschaften auf dem Programm. Ein Großteil der Athleten wird zwar Laufmäßig über "Europa" (Klagenfurt und Umgebung) verstreut sein, aber die armen Daheimgebliebenen sollten doch auch die Füße schwingen. Bitte mir rechtzeitig (ungefähr 2 Wochen vor dem Lauf) mit die Teilnahme bekannt geben, damit ich auch die Anmeldungen organisieren kann.
Ossiach Nachthalbmarathon - laut Ausschreibung selbst die Bezahlung über das Veranstalterkonto vornehmen.
Diex Berglaufmeisterschaften - Anmeldung laut Link http://193.171.127.114/anmeldung/diex/ und Bezahlung - mir dann bekannt geben damit ich auch die Geschichte über den OLV abwickeln kann
H.L.

Keine Kommentare: