Mittwoch, 11. Juni 2014

Am Pfingstmontag Hügellauf am Zwanzger und am Freitag Geburtstag von Vittorio Kristano (Ronaldo)

Zum Eingewöhnen und als Vorbereitung für'n Schwarzgupf gingen wir mit dem Wolfi einen kürzeren Hügellauf auf den Zwanzgerberg (habe fest gepfiffen und meine Erwartungen auf minus Null zurückgeschraubt)
Den Halbmarathonhelden viel Spaß am Freitag in Ossiach - tuats enk nit zuviel vorausgaben damit ihr auf den wieder einmal "entschärften" Schwarzgupf a aufe kummts ;=))
H.L.

am Freitag ein x-faches Hoch unserem Geburtstagskind - wenn er etwas später auf die Welt gekommen wäre, dann hätte er dem kleinen portugiesischen Ronaldino gezeigt was ne Gurke ist - so ist er leider schon fast - aber nur fast - Jahrgang Sindelar ;=))) Happy Börslday von der Juniorentruppe !!!! - noch viele persönliche Bestzeiten

Keine Kommentare: