Samstag, 30. August 2014

Halbmarathon Poggersdorf - Keltenlauf

Am Samstag gingen 3 Läufer vom Verein auf die Halbmarathonstrecke in Poggersdorf und unser Didi auf die Testrunden mit 7km plus viele Familien- und Vereinsmitglieder als Daumendrücker, Fotograbüldler und professionelle Anfeuerer (danke).
Ergebnis:
2 erste Plätze in den Alterswertungen 45 und 60
1 zweiter Platz in der Alterswertung 45
und Didi bei 50 Startern im ersten Drittel - der nächste Läufer auf der Ergebnisliste ist um 30 Jahre jünger als unser Berufsjugendlicher - Gratulation
Zu allem Überfluss noch eine persönliche Bestzeit vom Wolfi - hat die 1:30er Hürde geknackt und gehört jetzt zum feinen Club unter 30 ;=)) - Herzliche Gratulation - als "Abfallprodukt" ;=)) hat noch ein 4. Platz im Komplettklassement herausgeschaut - war ja ein super Wochenende.
Wie war der Lauf - bretteleben, durch die langen Geraden übersichtlich, mit Labestationen wohlbestückt - die ganzen Wochen vorher war es kühl, aber beim Lauf hat ab der Halbzeit auf einmal die Sonne heruntergebrennt, dass die Bleiplatten unter den Laufschuhen gleich Kilodimensionen angenommen haben.
Alles zusammen - ein kleiner, aber ein feiner Lauf - sehr bemühte Organisatoren und das Ganze um lächerliche 15€ - nächstes Jahr wieder.
H.L.
wir sehen uns hoffentlich nächsten Samstag beim 9,3 km Magdalensberglauf in Deinsdorf - genaueres im Laufkalender


Keine Kommentare: