Sonntag, 24. August 2014

Kärnten Läuft und Allgemeines

1. Am Sonntag in der Früh gingen die Bewerbsverweigerer Wolfi Strei... und Hermann Laus... auf eine etwas intensivere Trainingseinheit von Ebenthal Richtung Grafenstein und retour. Gute 14km und trotz 2 Kilometer lockerer Einlaufen zum Schluss ein 5:05 Schnitt auf der Garmin. Da wird es nächstes Wochenende in Poggersdorf beim Keltenlauf Halbmarathon schon fast wieder in normaler Geschwindigkeit abgehen - für Wolfi als Vorbereitung für den "kurzen 57er" Trail Mitte September um den Wörthersee, für mich schon als erster Test für Laibach.

2. insgesamt 5 Athleten hielten die Fahne hoch bei Kärnten Läuft - alle mit ganz respektablen Zeiten . auf dem Halben das komplette Grafensteiner Kontingent, am Viertelten unser Jungspund Didi. Gratulation den Burschen - viel Speck ist nicht mehr auf den Rippen.





3. nicht vergessen - nächstes Wochenende der Keltenlauf in Poggersdorf - 3 Runden vor der Haustüre - ich hoffe es haben ein paar Zeit
H.L.

Keine Kommentare: