Mittwoch, 6. August 2014

Läuferstammtisch August

Die Besucheranzahl hat sich sich jetzt bei einem passablen Hochstand eingependelt - dieses Mal auf Einladung vom Didi auf der Huabn vom Wolfi - Getränke und Knabbereien gab es reichlich, das Wetter wollte immer etwas das Bier verwässern, es ist ihm aber bei unseren Schnelltrinkern nicht gelungen. Als Verstärkung kamen beim Lauß auch die zwei vierfüßigen Wehrwölfe als Nachhauselotsen mit ;=))
Allzuviel Neues war nicht zum besprechen.
Der Preis für die Piefke Brustbilder wurde bekanntgegeben.
Nächste größere Veranstaltungen sind (Bergläufe rennen so nebenbei mit):
a. Kärnten Läuft - Halbmarathon für die Hitzebeständigen
b. Keltenlauf Ende August in Poggersdorf - wenn heiß nur eine Runde mit 7km - wenn Wetter OK dann 3 Runden für die Großen
c. Mitte September Trail - für die, die noch immer nicht genug haben
d. Anfang Oktober - Halbmarathon Ferlach, als Formüberprüfung für Laibach
e. 26. Oktober - Marathon oder Halbmarathon in Laibach - etliche haben sich schon angemeldet - wegen Fahrgemeinschaften werden wir uns noch zusammentun
f. und dann das große Finale - Marathon in Florenz Ende November - grande Casino ;=))

ACHTUNG - mit Anfang September werden wieder die Sonntäglichen langen Läufe aufgenommen. Zuerst mal so Halbmarathon, und dann mit Ende September mit Verlängerung

H.L.
P.S. Nächster Läuferstammtisch wird mit der Herbst/Septembergrillerei zusammengelegt
Noch einen schönen Restsommer

Keine Kommentare: