Mittwoch, 6. August 2014

Mountainbiketour nach Kranska Gora

Die zwei aschblonden Radjugendlichen des Vereins machten einen Bikeausflug nach Slowenien. Routenplanung durch Don Eric - ca. 75km und um die 200 Höhenmeter - wie wir alle den Erich kennen, waren es dann 99,8km und 750 Höhenmeter, ein ganz leichtes Abrundungsproblem ;=))))
Wetter bewölkt und daher perfekt - Strecke bis auf den Seeabstecher super und im Hügel war dafür die Landschaft sehenswert. Cremeschnitte hama in Kranska kane kriagt, aber es hat dafür noch genügend andere leckere Sachen gegeben. Nach 6 Stunden waren wir dann mit zischendem Hintern wieder in Villach beim Auto. Nächste Woche geh ich mit'n Erich in die Berg - max. 2-3km und höchstens 100Hm - ich werde berichten ;=)))))
H.L.






1 Kommentar:

E. hat gesagt…

H. hat wieder übertrieben. Unterwegs einigten wir uns auf eine längere Route. Hs. Höhenmesser geht "vor", er zeigt viel zu viel an.