Montag, 4. August 2014

Was ist in den letzten Wochen passiert

Lauf auf die Mauthner Alm
Die üblichen Verdächtigen sind aufe grennt - es ist nicht immer so leicht gewesen
der schnelle Weisse ;=))

Villacher Kirchtagssuppenlauf
Ein Vertreter des Vereins hat die Vereinsfarben würdig vertreten - Weissensteiner der Schnellere ;=))

Bertahütte und Mittagskogel
Wolfi und Hermann gingen mit den Radathleten der Piraten vom Wörthersee aufn Hügel Vereinsfest feiern. Damit ich nicht zu viel Alkoholfreies Bier trinke habe ich den Luki als Aufpasser mitbekommen. War eine lustige Angelegenheiten - der Schlafsaal ist Geschmackssache aber dafür als Entschädigung die Bergluft sensationell

Ulrichsberg - einer der vielen
Wetter perfekt, für mich und viele andere auch ein wengerl zu heiß. Aber was solls, aufe kumman sind wir alle. Mit meiner Zeit war ich ganz zufrieden, da ich mich bei der Gesamtstarteranzahl von um die 250 im Mittelfeld bewegte.
Der Bewerb mit Liebe und Können organisiert - macht jedes Jahr aufs Neue wieder Freude
Wolfi - wie üblich eine Macht für sich
E.T. - akzeptiert die Jahresringe nicht und ist schnell wie eh und je
Lauß - die Form kommt ganz schön laaaaaaangsam wieder
Kum... - mußte auf seinen Neffen warten, sonst hätte er mich sicher überholt
Didi - schade dass er erst mit knapp 25 zum laufen begonnen hat, das hätte was werden können - so mischt er halt seine Altersklasse kräftig auf.

Bilder folgen
H.L:

Keine Kommentare: