Dienstag, 11. November 2014

Läuferstammtisch

Heute war die Stammtischbesucheranzahl überschaubar - ein Großteil entschuldigt, der Rest wird mit Strafrunden - nicht beim Laufen - sondern an der Theke belegt ;=))
Florenz: habe heute alles abgeklärt und bekomme am Freitag die Endunterlagen. Ich werde dann den Zahlbetrag auseinanderdividieren und an alle Mitfahrer ein SMS ausschicken. Genauer Betrag für den Jeweiligen plus meine Kontonummer - irgendwann mal am Wochenende. Die genauen Reisedaten erhält dann jeder vom mir per Email bzw. schreibe ich eine Info auf die Homepage.
Noch weiter schöne (trübe, regnerische ;=))) Novembertrainingstage.
Schaut mal auf die Laufvorschau für's nächste Jahr - hier habe ich schon ein paar Sachen zusammengetragen - weitere Vorschläge sind gerne willkommen.
H.L.

Keine Kommentare: