Sonntag, 1. Februar 2015

Februar ist's und der Hochwinter ist da

Für wos brauch ma des - Sch.. Schnee ;=))

Sonntags um halb-achte gingen die 5 üblichen Verdächtigen auf die Laufstrecke(piste). Ging aber weit besser als befürchtet, wie 5 Gazellen sind wir über die Eisbrocken geschwebt - oder wie heißen die Tiere mit dem grauen Rüssel.
Dann habe ich ein paar HSVKler mit Whatsup gequält - nur die, die mit einem Smartphone "gesegnet" sind. Ich habe eine generelle Gruppe Laufvergnügen für den Verein und eine weitere Gruppe nur für die Sonntagsläufer erstellt. Ich hoffe jeder ist mit den Modalitäten vertraut, hineinschreiben und alle können lesen, ganz positiv ist's für Bilder der Allgemeinheit öffentlich zu machen - ich warte einmal das weitere Echo ab.
Die Einladungen für die Jahreshauptversammlung sind erledigt.
WICHTIG - wegen körperlicher Gebrechlichkeit der Sporthühner gibt es am Donnerstag Grillteller plus Pommes und nachher hmmmmm Palatschinken.
Die Planungen für zumindest das erste Halbjahr und für den Herbstmarathon können wir dann speziell besprechen.
Ich hoffe man sieht sich
H.L.

Keine Kommentare: