Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntagslauf - Whatsup

Heute bei der morgendlichen Longjogrunde waren wir genau 5e und es war ars..kalt ;=), aber die Luft klar und trocken, der Laufuntergrund zu 95% optimal - also ein Traumlauf. Leider muß ich einen 5:26er Schnitt vermelden, aber die jungen Wilden waren nicht zu bremsen - genaueres auf der Unterseite.
Positiv zu vermerken, dass das Whatsup wenigstens ein bissi angenommen wird. Die Infos, Abtausch von Unterlagen usw. gehen darüber schneller und wesentlich einfacher. Kollegas schmeissts eure alten Handyhadern, Busch-Trommeln, Rauchzeichenproduzierer usw. weg und kommt in der Jetztzeit mit Smartphone und dergleichen an. Ein Telefondingsda ist heute kein reines Medium zum Telefonieren, Nägel hineinklopfen sondern ein Multi - Kommunikationsgerät!!!! ;=)))) und die Preise sind durch die Sammeltarife absolut leistbar.
Aber ich bin mir sicher "des wird wieda dauern"
H.L.

Keine Kommentare: