Dienstag, 5. Mai 2015

Läuferstammtisch Mai beim Horsti's

Ein erfreulich große Anzahl von "Athleten" die einen mehr, die anderen weniger, fanden sich an einem herrlichen Frühsommerabend beim Horstis ein.
Angeregte Plaudereien über die vergangenen Heldentaten und die Zeit verging wie im Flug.
Didi A... ist auch wieder aus Ägypten retour, zwei Wochen ohne uns, wie konnte er das nur aushalten;=)
Was wurde besprochen
1. Rennsteig - Abfahrtszeiten am Freitag - Klagenfurt 9:00, Moosburg ca. 9:30, Annenheim Stuhli ca. 9:45 - so wie es aussieht werden wir vier Kämpfer sein, haltet uns die Daumen
2. 24 Stunden Irdning 
3 Fahrzeuge - a. Lauß hat Platz für 5 und koppelt zusätzlich einen kleinen Anhänger für Utensilien an. b. Stuhli fährt mit dem Schlachtschiff und hat Platz c. Kumm... macht die Komplettierung - also an Platz wird es nicht mangeln.
1 Partyzelt 3x3m kommt von Iron Wolfi
1 größeres Schlafzelt max. 6-7 Personen kommt von Mario
plus kleine Zelte kommen von Lauß und Mario
Alles weitere besprechen wir beim nächsten Läuferstammtisch - Anfang Juni
Nach Rennsteig kümmere ich mich um den Zeltplatz in Irdning und werde mich mal schlau machen wegen der genauen Anmeldeformalitäten

Sonntagstrainingsläufe gehen nach dem Rennsteig nach bewährtem Schema weiter. Nächster Sonntag ist kein Trainingsprogramm vorgesehen, außer ihr sprecht euch selber ab bzw. kontaktiert den Wolfi. Ab Sonntag 17. Mai gehen die Trainingssessions ganz normal weiter - jeweils um 7:00 bei der Apotheke Ebenthal, außer es wird anders ausgeschrieben. Die Laufumfänge werden wieder etwas reduziert, aber unter einem 21erle zahlt sich das Schuhe anziehen ja gar nicht aus - Tempo moderat, was halt unsere Renngäule so darunter verstehen ;=))

PS - Mario hat mir mein neuestes Spielzeug - fenix 3 mitgebracht - strahl ;=)))
die Laus

Keine Kommentare: