Samstag, 6. Juni 2015

Langes Feiertagswochenende - Donnerstag bis Sonntag


Freitag Abendvergnügen - Unser Bernhard Kn. hat sich den Ossiacher Nachthalbmarathon nicht nehmen lassen. Er war in letzter Zeit etwas rar, deswegen konnten wir ihm auch keine Warnungen auf den Weg mitgeben.
Es können alle davon ein Lied singen - wenn du nicht einen Wundertag hast, dann geht es dir hundertpro beschis......, Knie, Herz, Kreislaufprobleme - alles schon dagewesen - es war sicher heiß, schwül usw.
Trotzdem Gratulation zur passablen Zeit

Samstag Nachmittagsvergnügen - bei trockenen über 30° probierte es Christian Kum. beim Hollenburglauf aus - was ist schneller, die Rettung oder er in seiner Altersklasse - Platz 1 (AK fast wie die Temperaturen, schwach über 31° ;=))) - sensationell, meine Hochachtung CHAMP


Da hat's der Wolfi am Samstag etwas besser gehabt. Kurzes Einschwimmen unter Bewerbsbedingungen am Klopeinersee - Länge 3000m - is a ka Lercherl, aber immer noch besser als lafn bei der Hitz. Er hat nicht damit gerechnet dass Michi mit dem Fotomachinchen gelauert hat - Beweisbilder anbei. Dankenswert hat Michi beim Wolfi die Schwimmfliegalan (mit Entenmotiv ;=))))) schon herausretuschiert. Jetzt scheint die Form für Ende Juni für'n Eisernen perfekt zu sein - toitoi

Zum Abschluss gab es am Sonntag noch den obligaten Sonntagsmorgentrainingslauf über gut 20km. Die Hitze war schon, trotz Frühbeginns, beachtlich - aber laut allgemeinem Tenor war das Tempo so gemütlich dass wir noch 1-2km dazuhängten. Bis auf Wolfi, der lief gleich weiter nach Krumpendorf ein wengerl Schwimmen - nicht zu bremsen ;=) Dazwischen huschte wie ein Blitz auch der Exfeuerwehrchef Didi vorbei - heimlich auf einen 4er Schnitt für Irdning trainieren pfoah ;=))

Am Sonntag machte E.T. mit dem ersten Platz in der AK 55 beim Tscheppaschlucht Trailrun das Wochenende perfekt. Dieses mal dürfte er keinen Abstecher ins Seitengelände gemacht haben im Gegensatz zum Vorjahr ;=))
H.L.

Keine Kommentare: