Mittwoch, 3. Juni 2015

Läuferstammtisch - Dienstag 2. Juni beim Horstis

Zu meiner Freude findet sich zum Stammtisch schon schön regelmäßig eine beachtliche Mitgliederanzahl zu Plausch, Mineralwasser und Diverses ein.
Gestern war der Hauptbesprechungspunkt der 24 Stundenlauf in Irdning
Eine Mindestanzahl von 5 Startern wurde von mir bereits angemeldet (für 5 Personen 245 Euronen, abkassiert wird von mir erst dann, wenn ich alle Zahlungen für alle komplett erledigt habe)
Hardti
Peter Weissensteiner
Marco Weissensteiner
Christian Kummer
Hermann Laußegger

In den nächsten Tagen wird von mir mit den weiteren  folgenden Herren komplettiert
Dietmar Avar
Kristan
Neffe Kummer
Wolfi Streicher
Mario Stuhlpfarrer

Das wären dann genau 10 Personen
Um die Herren Baumgartner und Tischler werde ich mich noch bemühen (bzw. wenn jemand noch vom Verein Lust hat, möge er sich kurzfristigst bei mir melden). Für jeden gilt - angemeldet ist angemeldet - und aus logistischen Gründen wird nicht mehr um- und abgemeldet
Unterbringung am Campingplatz, sollte direkt an der Laufstrecke sein, wurde von mir gebucht. Da wir zumindest 10 Personen sind, wurde von mir auf Anraten und nach Besprechung auch ein eigenes Dixi Klo mitgebucht - der Kostenfaktor von 100 Euronen wird direkt zu zahlen sein und auf alle aufgeteilt.
Anreise am Freitag so, dass wir einzeln (keine Autokarawane) zwischen 12 und 14 Uhr an der Laufstrecke eintreffen. Insgesamt 3 Autos - Mario großes Brumm - Hermann mittelgroßes Brumm - Christian K. mittleres Brumm - also hätten theoretisch 12 Personen super Platz und es wäre sogar noch etwas Luft für weitere. Für sperriges Gut nehme ich noch einen kleinen Anhänger mit und Mario hat auch kräftig Stauraum..
Mario hat ein 8 Mann Zelt und Wolfi ein 3x3m Partyzeltdach, vielleicht gäbe es noch etwas für Reserve. Ein paar Klappsessel und Campingsessel kommen von mir, wegen Liegen oder Schlafsäcken jeder zu Hause durchforsten und bei der nächsten Sitzung abklären.
Lauf-Start ist am Freitag um 19:00 - Laufschluss am Samstag um 19:00 - Rückfahrt am Sonntag von allen zeitgleich relativ zeitig in der Früh. Bei Unwettern oder Wettersturz (und nur dann) entscheiden wir kurzfristig vor Ort über das weitere Vorgehen.
WICHTIG - Wir laufen aus Spaß an der Sache und dass wir eine Hetz haben. Es gibt grundsätzlich für niemanden eine Zeitvorgabe, wichtig ist nur, dass jeder sein momentan Bestes gibt aber auch nicht seine Gesundheit ruiniert.
Für den Lauf wird eine Laufeinteilungsliste vorbereitet nach der für jeden klar sein sollte wann er drann kommt. Wenn jemand versäumt oder aus konditionellen Gründen nicht kann kommt automatisch der Nächste in der Liste dran und es gibt kein Umreihen, sondern es wird einfach der Reihenfolge nach weiter gelaufen - ich hoffe doch, dass es nicht zu viele Aussetzer bzw. Ausfälle geben wird - Daumen hoch.
Interne Vereinspositionskämpfe werden natürlich wohlwollend zur Kenntnis genommen - sollte ein 50er glauben einen 20er stauben zu können oder so ähnlich ;=)))))))))))))) Sehr gefährlich sind auch Hahnenkämpfe mit externen Mannschaften wie wir noch von der 4er Mannschaft wissen ;=))))) (Sauerstoffzelt nach der ersten Runde)
Um die ganze Geschichte vorher noch einmal genau zu checken, haben wir den nächsten Läuferstammtisch um eine Woche vorverlegt und dieser findet am Dienstag den 30. Juni um 17:30 beim Horstis statt. Bitte wenn irgend möglich, alle Irdning Starter um persönliche Anwesenheit.
H.L die Laus

Keine Kommentare: