Sonntag, 19. Juli 2015

Hitzerekorde und a bisale was an Betätigung

Wolfi Str., E.T. und Michael H. ließen sich den Großglockner Hügellauf nicht nehmen. Ich hoffe, dass es auf der Höhe nicht so heiß war wir es in unseren Niederungen hatten. Zumindest am Bild schaut der Wolfi ja ganz passabel aus - höchstwahrscheinlich hat er da schon die erste Bierinfusion hinter sich gebracht ;=)) Gratuliere recht herzlichst den drei Bergaufsablern ;=))



Kurzer Bericht zum Großglocknerlauf:
Anreise am Sonntag  mit Erich T. und als Fan mein Papa im Gepäck. In der Hitze des Gefechtes hab ich natürlich das Handy zuhause liegen lassen. Daher gibt es diesmal keine Bilder.  : (
Bedingungen zum Wandern und Zuschauen ideal. Fürs Laufen eher nicht. Ab der Hälfte der Strecke machten sich Ermüdungserscheinungen aufgrund von Trainingsrückständen bemerkbar. Dieser Berg ist gnadenlos!
Die letzten 800 m taten nur weh. Dementsprechend auch die Zeit. Positives kann ich diesmal nur über die Organisation berichten. Ich werde meine Hausaufgaben machen und die Wadl und Oberschenkel aufblasen.
In Bezug auf die Bilddokumentation werde ich mich auch zusammenreißen.
 LG Michi

Zwei aufrechte Klagenfurter Dietmar A. und die Laus machten sich um 7e auf den Weg nach St. Veit und retour - ein guter 22er und zum Schluß hatte es schon wieder Kochtopftemperaturen. Dietmar brauchte es aber zum Speicher auffüllen denn er ist ja ab Anfang nächster Woche in Norwegen und noch weiter aufe usw. unterwegs - viel Spaß im Urlaub.

Achtung mir bitte bis Dienstag letztverbindlich eventuelle Anmeldungen für die KM im Berglauf für nächstes Wochenende bekannt geben - Danke
H.L.

Keine Kommentare: