Sonntag, 30. August 2015

Keltenlauf in Poggersdorf bei Afrikatemperaturen


Normalerweise geht man bei einer solchen Affen-Hitze zum See pritscheln, in den Gastgarten bierolieren - aber auf keinen Fall laufen. Was macht ein Großteil der Mitglieder HSVK Marathon - sie gehen Halbmarathönli laufen - die spinnen ja die Römer ;=)) oder so ähnlich. Laut Kleiner Zeitung hatten ein paar nicht nur mit der Teilnahme genug, sondern mussten auch noch Klassensiege entführen (reine Gier). Die Herren Wolfi Streicher und Christiano "Ronaldo" äh falsch, richtig "Kummer" sollten sich was schämen ;=))) Es macht mir immer eine besondere Freude so viele Vereinsmitglieder auf einem Starterfoto sehen zu dürfen - speziell wenn man bedenkt, dass von den 7en, 5e vor einer Woche hochaktiv bei Staatsmeisterschaften im Halb-Marathon bzw. Duathlon Lang unterwegs waren, man vergönnt sich offensichtlich ja sonst nix ;=)) Allen meine herzlichste Gratulation und meine Hochachtung bei diesen Temperaturen so flott unterwegs gewesen zu sein.
War selbst am Samstag wegen Arbeitern im Haus verhindert - Gott sei Dank - habe mich aber dafür am Sonntag mit einem obligaten Rennrad-Hunderter auf`n Seebergsattel "bestraft".
H.L.

Keine Kommentare: