Montag, 10. August 2015

Seppenbauer Berglauf und Diverses

Was war - Klagenfurter Altstadtfest - etliche Bekannte getroffen - Fam. Kummer als Einstieg für den Seppenbauer Berglauf usw.

Ein einzelner Aufrechter hat am Wochenende die Wettbewerbsfahne hochgehalten - Chr. Kummer beim Seppenbauer Berglauf - man vergönnt sich ja sonst nichts, oder die Kalorien vom Freitag ausschwitzen , sicher schen haß wors.

Ich habe am Sonntag das vierte Mal den Seebergsattel in den letzten eineinhalb Monaten bezwungen - meine PB auf den 14,5 Bergkilometern um fast 5 Min. nach unten geschraubt - jetzt fang ich langsam an zu glauben, dass ich die unter 4 Stunden beim Powerman schaffen sollte - man wird sehen ;=)) Am Freitag war ich mit dem Bike am Christofberg, das ist ein ganz gemeiner schei.... Hügel ;=)))
H.L.

Keine Kommentare: