Dienstag, 6. Oktober 2015

Läuferstammtisch Oktober

In relativ großer Runde hielten wir heute unseren vorletzten Läuferstammtisch für heuer beim Horstis ab.
- Graz - Peter besorgt die Startunterlagen - die Sonntagsfahrgemeinschaft trifft sich am Sonntag um 7e bei der Strecke Grafenstein, nach Pirk bei der Raiffeisentankstelle. Christian oder eventuell Michi werden den Fahrpart übernehmen (machen sich die zwei noch aus)
- am 25. Oktober fahren die zwei Kristans solo nach Laibach
- am 26. Oktober werden Christian und meine Wenigkeit den Casinolauf in Velden bereichern ;=))) (eh klar, optisch)
- dann kommt am 15. November der HM in Palmanova - eventuelle Mitfahrer sind herzlichst willkommen und sollten sich rechtzeitig bei mir melden
- Ende November den 10km Adventlauf vom KLC - da keine Meisterschaften sind, werde ich mich auch auf die Piste wagen
- und dann als Jahresabschluss wieder den Magdalensbergsilvesterlauf -  ein kupierter ;=)) 19er -  um Platz für die Abendschlemmerei zu schaffen
- Nach dem Grazmarathon am Wochenende ist der Sonntags Trainingslauf wieder fix am Programm. Unter einer Streckenlänge von einem Halben zahlt sich das Schuhanpatzen aber nicht aus. Da hier wieder das Grundlagentraining im Vordergrund steht - Schnittvorgabe zwischen Untergrenze 5:30 und Obergrenze 5:45. Wer eventuell schuld ist bei Zeit-Verstößen kann dann für jede zwei Sekunden zu schneller Schnitt gleich im Anschluss beim Zeppitz in Ebenthal (Start-Ziel) eine Frühstücksrunde mit Kaffee und Gebäck für die Opfer (jedes) ablegen ;=)) (mhmmm, freu mich schon drauf) - Update - die letzten 3km Ausgehen, damit der Schnitt passt, zählt nicht ;=)))
Für das, dass eigentlich das Jahr auslaufen sollte, ist das Programm noch relativ dicht.
H.L.

Keine Kommentare: