Sonntag, 18. Oktober 2015

Wochenende vor der Zeitumstellung

drei verbissene Wölfe, mit Didi
als Leitwolf
Nach der Woche mit den großen Regenmengen konnte heute das erste Mal wieder gelaufen werden ohne nasses Laufwerkzeug zu haben bzw. die Nase mehr Flüssigkeit produzierte als der Himmel (Grippezeit).
In der Früh ging die Trainingsgruppe über eine Kurzdistanz.
Am Vormittag rockte noch Didi Kristan den Köttmannsdorfer Ultra - Wolfi - the Photographer - fieberte als Coach an der Outlinie mit ;=))
Im Großen ist alles Unfall frei verlaufen - jeder hat noch selbst den Weg "aus" den diversen Gastlokalen gefunden ;=))
Achtung nächstes Wochenende ist Zeitumstellung und am Sonntag Morgentraining oder Laibach bzw. Montag der Casinolauf in Velden - irgendwo wird man sich schon treffen.
H.L.

Keine Kommentare: