Sonntag, 22. November 2015

Erster richtig trüber Novembersonntag

Nach dem Nachfrühling hat heute das erste Mal so richtig, das eigentlich obligate Winterwetter, beim Fenster hereingeschaut. Die unbeirrbaren drei Laufhirschen ließen sich aber von der letzten schnelleren Herbstsaisonrunde nicht abbringen.
Ein paar Unentwegte werden noch nächsten Sonntag den flotten Adventzehner beim KLC mitnehmen, der Rest wird aber schön langsam in den Winterschlaf abgleiten oder wenigstens die Trainingsintensitäten etwas zurückschraufen. In zwei Wochen, dem 6 Dezember, gibt es Sonntags mit Start um 7:30 nur mehr reduzierte Tempokost - zwischen 5:30 und 5:45 und das wird dann bis Mitte Februar beibehalten. Beginn mit Streckenlängen um die 21km und dann moderate Steigerungen bis auf 25km. Der erste Lauf in der "Masse" wird dann der Silvesterlauf auf den Magdalensberg und am Neujahrstag der Ausnüchterungslauf am Wörthersee sein.
Ich hoffe man sieht sich ;=))
die laus
P.S. habe meine Internet, Wlan, Serverprobleme wieder in den Griff bekommen - jetzt muss ich nur noch ein paar Kabel am Dachboden verlegen, Switch im Kasten verstecken, etwas stemmen und bohren und das Ganze läuft wieder wia a Glöckerle (meine Frau freut sich schon ;=)))))

Nachtrag - habe mich heute schon für den Unesco Marathon in Italien für Ende März 2016 angemeldet. Mit allen Nebenkosten 33 Euro - ein orginales Schnäppchen. Start in Cividale bis Ziel in Aquileia - also direkt vor unserer Haustüre. Halbmarathon sollte es auch einen geben, zumindest ist es auf der Karte eingezeichnet - zur Vergrößerung nur die Karte anklicken.

Zweiter Nachtrag
Habe mic
h am Dienstag auch für den Marathon in Triest angemeldet - mit allen Nebengeräuschen inkl. Laufphoto 43 Ashantis. Achtung durch einen Irrtum meinerseits ist der richtige Termin am Sonntag 8. Mai

Keine Kommentare: