Sonntag, 17. Januar 2016

ein optimaler Winterlaufsonntag im Jänner

Bei 7 bis 9 Grad Minus gehen um halber-achte anscheinend nur mehr die Hartgesottenen auf die Laufpiste. Dabei waren heute absolut super, weil eisfreie, Laufverhältnisse. So waren wir also nur zu Dritt - die eingefleischte Stammmannschaft die schon weit über einen Jahrzehnt hinaus sich von Kleinigkeiten/Kinkerlitzchen nicht von der Lauferei abhalten lassen. Peter hat offensichtlich einen längeren Hausarrest und hat wie schon öfters durch Abwesenheit geglänzt ;=))
Gratuliere Dietmar Opavarowitsch zur erfolgreichen doppelten Enkelerreichung ;=)) - den Kleinen die Laufgene vom Opa und dann kann nichts mehr schief gehen ;=)))
Positive Meldung - Christian Kummer ist langsam wieder auf dem Weg der Besserung und lässt alle Laufkollegen herzlichst grüßen.
Bitte nicht vergessen, dass bis Freitag die Meldungen für die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung bei mir eintreffen sollten - Danke im voraus.
die laus

Keine Kommentare: