Montag, 25. Januar 2016

Winterlauf trocken

Am Sonntag ist ein lang Verschollener wieder bei der Laufeinheit eingetrudelt - dürfte zu Hause brav gewesen sein ;=))) Die Strecke zum See und retour kennen wir ja jetzt mittlerweile schon blind aber zumindest ist hier meistens optimaler Laufuntergrund. Es ist meistens nicht ganz einfach den 5:30er Schnitt nicht zu unterbieten aber den ersten Kilometer mit stark 6:00 anlaufen (bin immer der Hoffnung dass es so weitergeht), den zweiten KM auch langsamer und die letzten zwei Kilometer etwas bummeln und dann geht es sich immer so irgendwie aus ;=))
Jetzt wird es ja bald wieder Zeit, dass auch die restlichen Sprinterkönige schön langsam aus dem Winterschlaf erwachen.
Reger Winterlauf im Grundlagenbereich bringt lockeren Sommerlauf im Spitzenbereich - alte Kärntner Bauernregel ;=)))
Man sieht sich am Donnerstag um 18:00
die laus

Keine Kommentare: