Sonntag, 21. Februar 2016

Traum-Lauftag

Heute hatten wir wieder das erste Mal Start um 7:00. Und es wurde wieder ein herrlicher Laufmorgen. Leicht frisch daher kein tiefer Boden, Himmel blau und die Sonne lachte relativ bald herunter, Läuferherz was willst du mehr. Bis Strandbad Lido und retour mit 23,5 Gesamtkilometern und einer leicht unterbotenen 5:30er Durchschnittszeit standen dann um 9e auf unserem Tacho. Für jeden schade, der sich nicht ab und zu die Zeit nimmt und mitläuft. Hier werden auch die normalerweise zähen und teilweise langweiligen Quotenkilometer wie im Nu heruntergespult. Nächstes Wochenende werden schon die 25 angespitzt ;=))
Achtung, bitte nicht vergessen, diese kommende Woche mir Bescheid geben wegen Teilnahme Crosslaufmeisterschaften - Danke.
die laus

Keine Kommentare: