Sonntag, 14. Februar 2016

Winterliche Laufeinheit am Wochende

Zur obligaten sonntäglichen Laufeinheit am Morgen fand sich heute nur ein kleines Häuflein von Unentwegten ein. Die letzten 3 Mohikaner - in dieser Besetzung laufen wir eigentlich schon weit über 10 Jahre. Hat uns aber nicht daran gehindert wieder einmal so richtig die Beine auszuschütteln bis Loretto und retour - die Mundwerke liefen wie geölt und langsam passten sich die Laufwerkzeuge an die Redegeschwindigkeit an. Achtung ab nächstem Wochenende ist wieder Start um 7:00 und die nächste Lauflängensteigerung auf 23km ist auch einzuplanen.
Beim Schwätzen wurden auch wieder Laufpläne geschmiedet - dieses Mal etwas länger voraus. Für 2017 ist eine Neuauflage des Bielabenteuers schon in den Köpfen mancher Vereinsmitglieder verankert - jetzt wäre auch noch als Denkanstoss der Berlinmarathon 2017 ein zweites Highlight zum überlegen ;=))
die laus

Keine Kommentare: