Dienstag, 1. März 2016

Erster heuriger Läuferstammtisch

7 Mann hoch machten die Saisoneröffnung beim Horsti's gegenüber der Kaserne. Alle noch ganz bleich im Gesicht nach den Wintermonaten, wird sich aber im Frühlingstrainingsalltag sicher bald wieder ändern ;=))
Mit Freude konnten wir das letzte Unfallopfer Christian wieder als Aktiven begrüßen, scheint Gott sei Dank wieder so halbwegs intakt zu sein - nur an der Frühjahrsform muss er nach seiner Aussage noch kräftigst arbeiten - na Hauptsache wieder gesund !!!
Am Wochenende nicht vergessen den drei Crossmeisterschaftsteilnehmern die Daumen halten und dass der Wolfi die Runden richtig zählt - es zählt die Zeit und nicht die meisten Kilometer ;=))))
Am Wochenende wird vom Rest um 7:00 beim Dietmar in Poppichl weggelaufen.
die laus

Keine Kommentare: