Sonntag, 24. April 2016

Most - Longjog - Erstkommunion

War wieder mal ein intensives Wochenende.
Am Samstag hat der Junior dem Senior gezeigt wo der Partl den Most holt und einen flotten 10er aufs Parkett gelegt. Wobei der Weisse Senior beachtlich schnell war aber der Junior hat einen Extraturbo eingebaut - Gratuliere den Beiden
Am Sonntag gingen Avar, Kummer und die Laus auf ein 25km langes Vergnügungsläufchen nach St. Veit. Der Wind hat gepfiffen wie nit gscheit aber retour war es einmal nach langem dafür als Rückenwind und der hat uns ganz schön kräftig angeschoben - warum nicht immer so ;=))
Wolfi musste seinen Hochzeitsanzug zur Erstkommunion vom Enkale ausführen - wird ihm a nit gschod hobn ;=))
Nächsten Sonntag sind die drei Titanen bei den Österreichischen Meisterschaften in Salzburg und wenn jemand Lust hat - ich starte um 7:00 bei der Apotheke Ebenthal für einen guten Halben.
H.L.

Keine Kommentare: