Sonntag, 10. April 2016

Sonntag 10. April

Freitag Regen - Samstag Regen und dafür am Sonntag ideales Laufwetter. Einen 30er nach Krumpendorf und retour. Christian Kummer war auch nach langer Laufabsenz wieder das erste Mal dabei - Motto "wer ma schaun" - hat den Lauf ohne zu Mucken heruntergebogen - Gratulation. Weisse Senior musste die Kleiderordnung erst am Anfang des Laufes komplettieren, wenn's im Bett doch so fein ist. Wolfi musste um 11:00 wieder bei einer Radeinheit sein und daher war das Tempo insgesamt "nicht zu langsam" ;=)) da der Pensionist auch mitdalaufn ist, wird's schon gepasst haben ;=))
Also bis nächsten Sonntag
Achtung - Baumi hat die Angelegenheit mit den Zimmern für 1. Mai bereits erledigt - Unterlagen wurden von mir bereits an die Teilnehmer ausgeschickt. Holzer, Avar, Streicher - Baumi leider nicht, da er zu viel Laufsteigerung gemacht hat, fährt er halt dafür 1500 Wochenkilometer mit'n Radl. Marathon melde ich Ende nächster Woche bei den Meisterschaften an.
Für Triest Marathon am 8. Mai sind die zwei Weisses und die Laus angemeldet. Wegen Unterbringung schaue ich nächste Woche.
H.L.

Keine Kommentare: