Montag, 16. Mai 2016

Pfingstwochenende

Es fing mehr beschiss... an und endete so halbwegs versöhnlich - der April hat sich heuer auf den Mai verlagert.
Am Sonntag hatten wir einen gemütlichen Halben ausgemacht, in der Früh regnete es mittel, Lauf abgesagt und 15 Minuten drauf war auch der Regen vorbei - haben wir halt alle je nach Lust eigene Läufchen absolviert.
Am Montag dafür um 7:00 Nachholung der Laufeinheit - dazu zu sagen, knapp um die 20 und hurtig - was einen nicht umbringt macht nur härter (na, so schlimm war's nit ;)))
1. Achtung - nächster Sonntag ist die erste heurige Seeumrundung angesagt - in versprochen gemütlichem Tempo um den See (es zählt nur die lange Laufzeit) - um die 38km - für die Einen Sightseeing, für der Rest Trainingsprogramm für den Mozart. Start um 7:00 beim Strandbad Klagenfurt - Richtung wird kurzfristig in der Früh ausgemacht - die Gegenrichtung laufen wir dann in genau 2 Wochen drauf.
2. Achtung bis jetzt ist für die Berglaufmeisterschaften am Schwarzgupf erst eine Meldung vom Michi H. eingelangt - der Christian K. läuft auch, aber aus Trainingsrückstandsgründen nicht MS - wo sind die restlichen Gemsen - nur keine Angst vorm Hügale ;=))
H.L.

Keine Kommentare: