Montag, 15. August 2016

14. August und Marienfeiertag

Das war wieder mal ein Prachtwochenende.
Sonntag:
Wolfi und Hermann hatten keine Zeit zum Faulenzen sondern waren um 7e schon unterwegs nach Mühldorf in Oberkärnten, a bisale MTB Radeln. Genauer gesagt ein Montainbike Rennen, die Mühldorfer Alpentrophy - gut 11km lang und schwach 1000HM den Berg aufe.
Super Stimmung, ganz schönes Wetter, lässige Sportkollegen von den Sportpiraten, Veranstaltung und Veranstalter top - Herz was willst du mehr.
Mit dem Radl aufn Berg is gleich wie aufe Lafn - zaaach - du bist immer knapp am Anschlag, aber einmal ist immer alles vorbei und du bist im Ziel -  und was ist dann - scheeeeen woas ;=)))). Zusätzlich mitn Wolfi und einem dritten Vereinsmitglied den zweiten Platz in der Teamwertung abgestaubt - also der Tag - ..........................  richtig - perfekt ;=))
Montag:
Dietmar hatte abgesagt, da schon am Sonntag unterwegs, liefen Wolfi und die laus allein einen leicht forcierten Laktatausputzer - von Ebenthal, übers Industriegebiet, beim Tischler vorbei ohne Frühstückseinladung ;=)) und die Bahnstrecke retour - bei mir 17,5 km beim Wolfi etwas mehr und das ganze mit einem 5:15 Endschnitt und das nach der Radhügeleinheit - Grundlagen schrubben für a. Kärnten Läuft bzw. schon für den b. Röntgenlauf.
Wünsche allen Startern nächste Woche beim HM angenehmes Wetter, schnelle Haxn und kaan Duascht oder großen Appetit - weil de Veranstalter san neidig - Alternative, a Schluckale aus'm See!!
H.L.

Keine Kommentare: