Sonntag, 21. August 2016

Kärnten Läuft und HM Meisterschaften

Die Läufer beim HM hatten noch so halbwegs Wetterglück - optimale Laufverhältnisse und solala trocken. Vorher und nachher Regen wie nit gscheid ;=))
Kurzinfo
6e war'n am Start
3e offiziell bei den HM Meisterschaften
3e inoffiziell bei den Massen ;=))
Wolfi ist wieder interner Meister - give me five - ich glaube die anderen Vereinsgranaten weichen ihm schon aus
Michi 3er M50
Didi 3er M65         -        beiden Medaillengewinnern donnernder Applaus
Die drei Athleten Andreas T., Seppi M., Christian K. waren mit beachtlichen Leistungen auch vertreten - jeder hat für sich sein Bestes gegeben - detto Applaus ;=))
Der Rest des Vereins ist in der Früh irgendwo trainierenderweise zwischen den Regentropfen herumgeirrt - in meinem Fall hat mich zweimal ein kräftiger Guss erwischt - was soll's, bin ja nicht aus Zucker.
H.L.
P.S. nicht vergessen, in zwei Wochen am Samstag ist Vereinsgrillerei

Keine Kommentare: