Sonntag, 4. September 2016

ein sehr aktives erstes Wochenende im September

Der Wettergott hielt die schützende Hand über uns und bescherte uns ein Traumwochenende, welches auch fleißig genutzt wurde.
1. ein Teil verbrachte zumindest den Anfang des Wochenendes in Zeltweg - steifes Gnack holen - bei der großen Flugshow - Düsenjaga schaun - da werden die gstandenen Männer wieder zu klane Buam - na klar, alles nur für die und wegen der Kinder, sunst tät ma eh nit ;=)))))
2. am Samstag Vormittag war der Keltenlauf in Poggersdorf - verstärkt durch unsere 3 Musketiere - Wolfi, Christian und Didi. Hier brachte es der Wolfi bei einem Lauf zum Eintrag in zwei Ergebnislisten - beim 7er und beim 21er - nächstes Jahr macht er auch noch die Staffel ;=))) man vagunnt sich jo sunst nix
3. am Samstag Nachmittag war dann die jährliche Grillerei der Sektion HSVK Marathon beim Golfgut Hardti. Wie bestellt - Grillerei, ist gleichbedeutend mit Kaiserwetter. Als Grillmeister stellten sich dankenswerterweise die zwei "the one and the lonelies and greatest grillchiefs Wolfi and Didi" zur Verfügung und machten ihre Sache perfekt - in Vertretung des Altmeisters Siegi. Die Damen verwöhnten uns zusätzlich wie gehabt mit excellenten Kuchen und Salaten - zum Abschluss kam man sich, wie eigentlich jedes Jahr wieder, vor wie eine ungarische Mastgans. Die Unterhaltungen waren "tiefschürfend", aller Laune perfekt und so stand einem angenehmen Ablauf aber auch gar nichts im Wege. Mir bleibt, wie jedes Jahr, nichts weiter übrig als mich beim Hardti für den reibungslosen Ablauf und die wunderschöne Location zu bedanken und schon für nächstes Jahr wieder anzumelden. Auch das Enkale war ein Lichtblick und der Zwillingsbruder vom Marco soll sich nächstes Jahr den Termin auch wieder einplanen.
Vielleicht sind nächstes Jahr zu diesem Termin nicht wieder so viele Hochzeiten, Airshows, Verwandtenbesuche und dergleichen.
4. am Sonntag wurde dann von Vieren der Fettanteil durch Laufen wieder etwas reduziert.
vier Läufer - drei Streckenlängen
Wolfi und Christian einen guten 10er
Hermann einen guten 22er
Dietmar A. einen 31
wobei es NICHT stimmt, dass die größten Esser die meisten Kilometer laufen mussten ;=))))
H.L.

Keine Kommentare: