Samstag, 17. September 2016

einmal ein etwas nasseres Septemberwochenende

-   Der Opener erfolgte am Samstag durch Don Didi Kristan beim kürzeren Wörtherseetrail - hat mit den richtigen Zutaten - Dreck, Wasser und Schweiss so einen Beton angerührt, dass daran alle Alterskonkurrenten gescheitert sind und er in der Kategorie "aschblond" die Goldmedaille geholt hat. Unser aller herzliche Gratulation - bin mir 100pro sicher, dass er sich als Einziger in seiner Altersklasse das Aufwärmen und Einlaufen nicht hat nehmen lassen, ich müsste dann schon wieder niederliegen gehen ;=)))
-   KM - 10km - die Anmeldungen sind von mir heute durchgeführt worden, die Bestätigungen an die diversen E-Mail Adressen versandt. Die Weisses an Marias Mail.
-    Das Wochenende darauf ist wieder ein Pflichttermin mit dem Halbmarathon in Ferlach - es will ja hoffentlich keiner Speck ansetzen
-   Am Sonntag in der Früh gingen/liefen 4 Indianer auf der Suche nach Bestzeiten die Klagenfurter Halbmarathonrunde. 4 Läufer - 4 Streckenlängen - Abwechslung muss sein ;=))
H.L.

Keine Kommentare: