Sonntag, 2. Oktober 2016

Traumsamstag .... und Regenschichtsonntag beim Ferlacher HM

Der 1. Oktober Samstag entwickelte sich wieder zu einem der letzten Traum-Sommerausklangstage - für mich könnte es bis Dezember so weiter gehen :=))
1. Didi Kristan vertrat unseren Verein würdig beim Jahresabschluss des Berglaufcups - vom See zum Berg - Stockaleplatz - da wächst er um 2 - 3 Zentimeter, so um die 1,90 - Gratulation
2. amol hot der Regn jo kumman miasn - oba grod unbedingt beim HM. Es war eigentlich alles für einen schönen HM Sonntag bei de Ferlacha Feifalan hergerichtet nur der Himmeltate, zuständig fürs Wetter, hat nicht mitgespielt. Was soll's, ist ja noch immer ein Freiluftsport und mia san jo kane Wasalan ;=)) Der Regen selber war eigentlich nicht so schlimm oder störend aber das Geläuf der Drau entlang war doch etwas tief und die großen Lacken und Lacken und Lacken ........ ;=)) Man musste auf den Rand ausweichen, da war's dafür weich - das Ganze relativ stark fordernd - also, wie war's, scheeeen woas ;=)))
Wolfi lief wie eine Maschine und für die unwirtlichen Verhältnisse eine beachtliche Zeit - wie immer top
Die zwei Weisses liefen als Doppelsandwich und beim Zieleinlauf konnte der Senior ein Sekündchen herausschlagen - starke Trainingseinheit für's nächste Wochenende in Graz
Die Laus lief die üblichen 95% hatte keinerlei Probleme aber de Haxn waren nachher wegen der Streckenverhältnisse ganz scheen miede
Christian K. nähert sich schon langsam seinen gewohnten Zeiten, nahm aber den Lauf auch nur als letzte Formüberprüfung für Graz.
Schade für den veranstaltenden KLC dass der Arbeitsaufwand durch das beschis...... Wetter nicht richtig belohnt wurde (Läuferanzahl). Danke für die mustergültige Abwicklung.
3. Nicht vergessen, am Dienstag ist beim Horsti's wieder Läuferstammtisch. Achtung, der Novemberstammtisch wird auf den 25. Oktober vorverlegt - als letzte Absprachemöglichkeit vorm Röntgenlauf.

H.L.

Keine Kommentare: