Mittwoch, 5. April 2017

Läuferstammtisch April

Obwohl ein Teil der BHler den Dienst aufrecht erhalten musste, war der Stammtisch gut besucht - einzig der Weizenkonsum war nicht in den gewohnten Dimensionen.
Großartig Neues war nicht zu vermelden - wobei ein paar folgende Sachen vielleicht für den Einen oder Anderen interessant wäre:
1. Da Wolfi durch den Gewinn aller Berglaufteilnahmen 2017 bei relativ vielen dabei sein wird, können sich weitere Berggemsen anschließen und wegen Fahrerei mit ihm zusammentelefonieren - ist sicher für das Oberland speziell interessant.
2. Ein Trail findet Ende April bei Zadar statt - Peter und Marco werden daran teilnehmen, eventuell weitere Interessierte Kontakt mit Peter Weisse
3. Welsch Marathon + Halb + Viertel - Samstag 6. 5. Wolfi und Didi Kristan fahren hinaus - weiteres mit den beiden Herren absprechen
4. Am gleichen Wochenende ist die Wings for Life Veranstaltung.
in Wien Dietmar Avar - fährt aber für ein verlängertes Wochenende
in Laibach - dürften viele Kärntner bevorzugen
in Zadar - hier starten Baumi und Stuhli - eventuelle Interessierte ehest mit einem der beiden "Athleten" Kontakt aufnehmen.
5. was mit Biel wird, steht noch in den Sternen
Wünsche allen ein schönes Laufwetter und viele unfallfreie Trainings- und Bewerbskilometer
H.L.

Keine Kommentare: