Dienstag, 18. April 2017

Ostern sind vorbei - jetzt beginnts

Gott sei Dank ist Schinkenwettessen, Eier im Ganzen schlucken, Zunge fein aufgeblattlt gustieren usw. keine Olympische Disziplin - hätte da sicher nicht schlecht abgeschnitten ;=))
Dietmar Avar machte am Sonntag einen fast Sololauf - er und der Schinken ganz alleine unterwegs
Wolfi am Montag hoffte auf Mitstreiter - falsch gehofft - der Rest war höchstwahrscheinlich unfähig sich zu bewegen.
Aus Moosburg sieht und hört man ja sowieso gar nix mehr
Ebenthal wird nur von einem Tapferen hochgehalten
Klagenfurt ist nur bei den Altersjahrzehnten Spitze
Grafenstein ist eingeschneit
Villach - sehr dünn wenn Arriach nit wäre
Graz - top - aber fast allein auf weiter Flur
Meine Herren auf, auf zu neuen Heldentaten - die Kärntner Rekorde müssen nur so purzeln und nicht nur die im Reindlingwettessen - ich hoffe dass jetzt der große Aufschwung kommt !!!!
H.L.

Keine Kommentare: