Dienstag, 2. Mai 2017

1. Mai - Läuferstammtisch usw.

Am Wochende gibt es von Bewerben nix besonderes zu berichten.
am Samstag hat sich der Wolfi mit an 31er kurz für'n Sonntag aufgwärmt
am Sonntag sind der Dietmar und der Wolfi an 22er gelaufen
am Montag waren die ersten Grillereien angesagt
also ganz gemütlich und bis auf den hurtigen Ebenthaler alle im Schongang
Am Dienstag am Läuferstammtisch waren wir relativ gut vertreten - manche Ausreden hatten natürlich schon einen Bart wie der alte Methusalem (schamts enk)
Zur gleichen Zeit lief in Graz der Marco bei den Akademischen beim 5er in gut 0:17 auf den 3. Platz - fleißig - eh wissen, in der Kassa hob ma nix, aber dafür a murds Freid - de billigste Unterstützung ;=((
Bei den 3 Bielern bin ich mir nicht ganz sicher ob zumindest zwei davon nicht schon vergessen haben wie sich 100km anfühlen ????
Dafür wird es nächstes Wochenende zischen
Dietmar Av. läuft in Wien, Wings for Life und nachher sicher in die Oper, ist ja schon ein ganzer Kulturfreak
Wolfi und Didi laufen die Welscher Hiegalan (ana von de zwa den Lumpilauf ;=))))
Die zwei Weisses und Hartwig werden die Halbmarathonpiste in St. Veit abstauben
Na, das macht mir wieder Freude - allen viel Spaß, hurtige Kilometer und nachher einen mordsdrumm Durscht und vergesst nit, fotografieren und nit nur a (deutsch 1) holb vawockeltes Dings bums Büldl sondern a bisale a Qualität, Kurzberichte von den Heldentaten usw.
H.L.

Keine Kommentare: