Sonntag, 24. September 2017

Berglauf Wahahahahaha ;=)) und Draubodenlauf


16e sind voll - einer noch und dann hat der Wolfi seinen Berglaufpreis voll ausgekostet - hoffentlich schneibts nextes Wochenend nit ;=)) - da ist nämlich der Abschluss für die Verruc...n ;=))
Diesen Samstag hat der Wettergott Erbarmen gezeigt und das Schlechtwetter auf den Sonntag verschoben - wer war daher am Berg???? der Herr Streicher beim Wahahahahaha Berglauf, er hat jetzt schon mehr Streichresultate als manch anderer überhaupt Punkte - Gratulation, das ist Konsequenz, meine aufrichtige Hochachtung
Auch am Samstag war der (viel) schnellere Weissensteiner im Einsatz - beim Draubodenlauf über 12km in Weißenstein - 2er Gesamtrang - BRAVO
Am Sonntag gab es mit der Laufgruppe noch einen 30er als Training für die ÖM - die Beteiligung war "bescheiden".

Keine Kommentare: