Dienstag, 7. November 2017

Läuferstammtisch - November

Heuer machen wir zur Abwechslung mal auch im Dezember einen Abschlussstammtisch - Dienstag 5. Dezember.
Am Sonntag 3. Dezember ist der Adventlauf vom KLC und gleichzeitig die Kärntner Meisterschaften über 10km. Fixe Starter sind Wolfi Streicher, Dietmar Kristan und Peter Weissensteiner - diese melde ich mit Samstag fix als Meisterschaftsstarter an. Gleichzeitig werden auch die Meisterschaftsmedaillen und Urkunden für die Marathonis/Vorarlberg überreicht - vielleicht hat ja auch einer aus der kaum überschaubaren Zahl der HSVKler Zeit - ich bin vor Ort fotograbüldln ;=))
Hardti wird sich in den nächsten Wochen für den Jahreshauptversammlungstermin - im Laufe der ersten zwei Monate nächstes Jahr - umtun und den Fixtermin schreib ich dann aus.
Nächstes Jahr wäre es schön wieder beim 24Stundenlauf in Irdning als große Mannschaft teilzunehmen - auch wenn zwei Stützen wegen Ironman ausfallen.
Sonst war es ein gemütliches Zusammensitzen und Plauschen.
H.L.

Keine Kommentare: