Samstag, 20. Januar 2018

Streak - na mal schauen wie lange ich komme ????

Streak Runner ist eine Bezeichnung für Läufer, die täglich laufen.
Nach den Regeln der amerikanischen Streak-Running-Vereinigung (USRSA, United States Running Streak Association), die weltweit anerkannt werden, gelten für einen Streak, also eine Serie täglicher Läufe, folgende Bedingungen:
Jeden Tag wird

  • zwischen 0 und 24 Uhr
  • mindestens 1 zusammenhängende Meile (entspricht ca. 1,6 km)
  • ohne technische Hilfsmittel (ausgenommen sind Prothesen) oder die Unterstützung fremder Personen

gelaufen und die Serie entsprechend dokumentiert.
Der längste bekannte Streak wurde von Ron Hill aus Accrington, England gelaufen, der vom 21. Dezember 1964 bis zum 29. Januar 2017, insgesamt 52 Jahre und 39 Tage, lief.
Da ist ja was vorgelegt worden - aber das erste Ziel wäre mal 3 Monate und wenn's hapert fängt es bei 1 wieder an - so einfach ist das ;=)))

Keine Kommentare: