Dienstag, 20. März 2018

Verlorener Frühling und div. Anmeldungen bzw. kein Sonntagslongjog

Freitag bei der Pizzarella war es angenehm warm, sättigend und lustig - draußen war es für'n Hugo - wenn's so weitergeht brauch ma heuer ka kurze Hosn ;=))
Durch die Wettervorhersagen machte jeder der Sonntagslongjogger seine eigene Einheit.
Der kommende Sonntag fällt für den gemeinsamen Longjog aus, da ein Großteil der Teilnehmer anderwärtig beschäftigt ist ;=((
Unesco Marathon
Abfahrt um 5:00 am Sonntag beim Wolfi um ca. 5:20 beim Hardti in Moosburg - direkt nach Cividale - Ankunft so um 7:00 herum. Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, nur kurz verständigen.
ACHTUNG
Anmeldung für 10km Meisterschaften für Streicher, Kristan, Holzer und Peter Weissensteiner durchgeführt - mit der Bezahlung warte ich noch a bisale.
Anmeldung für die Marathonmeisterschaften in Salzburg für Holzer, Streicher, Peter Weissensteiner durchgeführt - mit der Bezahlung warte ich noch a bisale. Bei diesem Lauf ist auf'n 10er auch Kristan dabei, meldet sich selbst an. Wegen der Unterbringung meldet sich Michi H. bei jedem Einzelnen.
H.L.

Keine Kommentare: