Sonntag, 8. April 2018

Der Frühsommer im April + Bildernachtrag

Übers Wetter lässt sich trefflich diskutieren - aber so wie gestern und heute lasse ich es mir gefallen ;=))
Freitag - Pizzarella mit großer Abordnung und viel zu wenig Platz - Marco und Peter mussten sogar ihre Standfähigkeit im wahrsten Sinne des Wortes beweisen. Essen, Schwätzen, Spaß haben - alles wie es sich gehört.
Am Samstag waren 5e von der Bauchtanzgruppe äh Sporttruppe ;=)) 10km fressen. Ein 2er und ein 3er Platz - also Ausbeute 40% am Stockale - meine ausdrückliche und uneingeschränkte Gratulation - wenn du den 10er voll läufst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass zum Schluss blau (zwetschgenblau) bist.
Am Sonntag liefen die letzten 3 Mohanikaner zwischen 21 und 30km - Wolfi hatte nur kurz Zeit, da er noch an 100er Radlfahren musste - Damischer Hund, damischer ;=))
 

Keine Kommentare: